Gemeinschaftsübung 13.4.2018

Am 13.4.2018 organisierte die FF-Höbmannsbach die Gemeinschaftsübung der 5 Taufkirchner Feuerwehren.

Übungsannahme war ein Heizungsbrand in Eggenberg. Bei der Anfahrt passierte auf der Bezirksstrasse jedoch noch ein Unfall mit 2 eingeklemmten Personen und einem Gefahrengut.

Nachdem der Einsatzleiter sich einen Überblick über das Szenario verschafft hatte, übergab er die einzelnen Abschnitte einem Gruppenkommandanten.

Der Verkehrsunfall wurde von der FF- Taufkirchen und der FF- Laufenbach in Angriff genommen, während sich die FF-Pramau, FF-Höcking, FF- Brauchsdorf und FF-Höbmannsbach um den Heizungsbrand und die verletzen Personen kümmerten.

Im Anschluss wurde bei der Nachbesprechung noch eifrig über einige Punkte der Abwicklung diskutiert.

 

Auto Bagger 2Auto Bagger 3Auto BaggerAuto Schaum

FF AutoHackschnitzel

Drucken